Die besten Plattformen für Cam- und Chatgirls

Zahlreiche Anbieter, unterschiedliche Provisionen, daher viele Möglichkeiten.


Solltest du dir bezüglich der Plattform unsicher sein, dann kontaktiere uns bitte unter info@camdiamonds.de und wir werden dir die passende/n Plattform/en vorschlagen. Wir kennen ausnahmslos jedes Portal sowohl für User als auch für Models in- und auswendig, daher teile uns deine Stärken mit und welche Bereiche (Fotos, Videos, Webcam oder auch nur Chat) du anbieten möchtest. Wir freuen uns schon sehr auf dich 😊

Klicke einfach auf ein Logo, um mehr über den gewünschten Anbieter zu erfahren oder melde dich direkt kostenlos an!


Beliebt

Anmeldungen: 118


Beliebt

Anmeldungen: 78


Beliebt

Anmeldungen: 29


Beliebt

Anmeldungen: 91


Anmeldungen: 56


Beliebt

Anmeldungen: 103


Anmeldungen: 31


live jasmin

Anmeldungen: 0



NEU 

Anmeldungen: 16


Beliebt

Anmeldungen: 77


NEU

Anmeldungen: 34


Anmeldungen: 38


Unterscheidungen

Wie in jeder Branche kann man auch hier differenzieren

 


Intervall der Auszahlung

 

Es gibt Portale, welche 14-tägig, wöchentlich oder monatlich auszahlen.

Am beliebtesten für die Variante 14-tägig ist eindeutig F7.

 

Chat- oder Camgirl?

 

Meldet man sich beim „falschen“ Portal an, so kann es schnell sein, dass man eine falsche Vorstellung bekommt.

Natürlich kann man bei ausnahmslos allen unserer Partner mit beiden Möglichkeiten verdienen, aber während zB. B7

vor allem bei all jenen beliebt ist, die gerne mit Chats und anonym ihr Geld verdienen wollen, ist für das Vorhaben als Camgirl zu verdienen dann doch MDH geeigneter.

 

Höhe der Provision

 

Während 25-30% Standard sind, gibt es auch Portale, die weitaus höher vergüten - aber Vorsicht!

Mehr bedeutet nicht automatisch, dass es dann auch unterm Strich mehr gibt, denn wenn man beispielsweise OF mit gewaltigen 80% Vergütung hernimmt, dann muss klar sein, dass man die nicht umsonst bekommt. Hier muss man sich selbst um User kümmern, damit man verdient. Wenn man allerdings gleich zu B7 geht, muss man sich um absolut nichts kümmern, kann User direkt dort kontaktieren und sofort mit dem Verdienen loslegen.

 


Bist du dir unsicher, welches Portal für dich passt? Keine Sorge, wir kennen ausnahmslos alle Portale und deren Möglichkeiten auswendig.

 

Wende dich also einfach unter info@camdiamonds.de an uns! 

 

 

Viele Sicherheitsstufen ermöglichen dir auf allen Seiten ein anonymes Vergnügen. Solltest du also Bedenken haben, dass dich jemand persönlich kennen könnte - kontaktiere uns einfach und wir zeigen dir sehr gerne, was du tun musst und wie einfach das geht.

 

WEITERE SEITEN VON CAMDIAMONDS

Falls du von uns auf einer der folgenden Seiten für mehr Umsatz gepusht werden willst:

Kontaktiere uns!

 

www.topstar-models.com

www.worldofmodels.de

www.camgirl-empire.com

www.camgirlszene.com

www.camgirl-world.com

www.knallhart.at

www.analknall.com

www.klickfick.de

www.camdiamonds.de

www.eropedia.info

www.erotikwissen.com

 

GELD VERDIENEN - WEITERE SEITEN

www.chatgeld.com

www.mybestpics.de

www.bequemverdienen.com

 

 

WEBMASTER WERDEN 

www.webmaster-werden.com