Schüchtern/Verdeckt

Unter dem schüchternen Typ verstehen wir all jene, die sich einfach etwas nebenbei dazuverdienen wollen, aber mit einem gewissen Grad an Vorsicht.

Dies können Punkte sein wie etwa:

Du bist alleinerziehend, Studentin, dein Mann/Freund darf davon nichts wissen, du möchtest von keinem erkannt werden bis hin zu "ich will einfach ein paar Hunderter mehr im Monat, aber mich nicht ausziehen".

 

All diese Punkte sind durchaus berechtigt und nachzuvollziehen.

 

Wir bekommen Nachrichten wie etwa: 

 

"Kann man überhaupt etwas damit verdienen, wenn man sein Gesicht nicht zeigt"

Die tolle Antwort darauf ist ein klares JA.

Selbstverständlich werden Profile mit einem tollen Gesichtsfoto viel häufiger kontaktiert und gelten als beliebter.

 

Warum das so ist, das ist natürlich logisch:

 

Versetze dich in die Lage eines Users. Angenommen du bist auf einer Dating-Seite und siehst den Körper deines Chatpartners nur kopfabwärts. 

 

Allerdings ist es bei unseren Partnerseiten so, dass sehr viele keine Gesichtsfotos senden oder reinstellen und dennoch an die 150-300€ pro Woche verdienen. 
Was zunächst mal sehr viel klingt, sind heruntergebrochen auf eine 7-Tage-Woche gerade mal 20-45€ pro Tag.

 

Die richtigen Plattformen für dich sind demnach:


Bei "MDH" ist es so, dass du eine tolle Vergütung hast und auch mit Stories (wie du sie von Social Media kennst) etwas verdienen kannst. Auch wenn My Dirty Hobby nach einer totalen Erotik-Plattform klingt, kann man auch als schüchterner Typ sehr gut verdienen, da hier die meisten User angemeldet sind und es auch hier sehr viele gibt, die sich nur unterhalten wollen.

Weiters kannst du User sofort kontaktieren und wirst auch sofort bei einem Profilbesuch (oder wenn dich jemand favorisiert) benachrichtigt. 
 
Gleich danach kannst du einfach auf seinen Nickname klicken und ihn kontaktieren.

Ein sehr guter Einstieg wäre zu schreiben,. was ihm denn gefiel oder dass du dich für das Favorisieren (oder den Besuch) bedankst.


Nachfolgende Fotos von MiaBrava zur Verfügung gestellt

 

MiaBrava ist Top-3 Camgirl Österreichs, belegte von 2.499 Models den sensationellen 6.Platz auf MDH beim internationalen Star Award (größter Erotik-Wettbewerb der Geschichte) und ist offizielles CamDiamonds-Exklusivmodel.


Mit Stories verdienen:

Wenn du eine sogenannte "Dirty-Story" postest, muss diese FSK 16 sein und spielt dir in die Karten, denn hier ist alles erlaubt, das nicht zu sexuell ist. Beliebt sind Fotos, bei denen man einfach an Orten posiert oder sich einfach mal in Freizeitkleidung oder beim Sport zeigt.

 


 

Eine der beliebtesten Plattformen für Anfängerinnen ist Big7, aber warum?

Hier handelt es sich um eine Seite, die extrem übersichtlich und schnell ist. Egal was man gerade macht oder welche Vorstellungen man hat, hier findet man zu jeder denkbaren Zeit die richtigen Chatpartner.
Wir arbeiten mit Big7 schon seit 2019 zusammen und die Ladies sind absolut begeistert.
Zwar ist die Vergütung nur im Durchschnitt, aber hier wirst du trotzdem mehr verdienen als bei Plattformen, die weitaus höher vergüten.

Begründung gefällig?

Bei Big7 ist der komplette Ablauf sehr einfach und du siehst immer die Kategorie "User im Chat" vor dir, in der du jeden, der gerade online ist, einfach anschreiben kannst. 

Ist das etwa nicht normal? Nein, ist es nicht, denn viele Plattformen vergüten zwar sehr hoch, aber setzen voraus, dass man sich selbst um das Werben von Usern kümmert.

Big7 setzt niemals voraus, dass du Gesichtsfotos oder Alben hochladen musst, die du nicht willst. Man fühlt sich jederzeit pudelwohl,die User sind sehr sympathisch schreiben zu etwa 90% über völlig normale Dinge mit dir, so das allgemeine Feedback unserer Model-Kontakte.

 

Also einfach wie im Messenger chatten und damit verdienen.