Die besten Plattformen für Cam- und Chatgirls » Suchbegriffe » Ratgeber - welche Plattform passt zu mir?

Ratgeber - welche Plattform passt zu mir?

Tatsächlich ist dies die häufigste Frage, die wir in dieser oder anderer Ausführung gestellt bekommen. Klicke einfach auf den Namen der Seite im Text, melde dich an und schreibe uns danach an info@camdiamonds.at, um deinen Bonus zu erhalten.

 

Wir schreiben hier nicht um den heißen Brei, denn wir haben ganz klare Antworten:

 

Zu Beginn ist Big7 einfach die allerbeste Lösung. Warum das so ist, ist ganz leicht erklärt:

Das Design und der gut gefüllte Chat sind einfach ideal, wenn man komplett neu in diese Branche startet. Big7 ist zwar auch eine Erotik-Plattform, aber die User dort chatten meist über alles Mögliche und nicht nur pervers. Natürlich gilt das auch für andere Plattformen, aber bei Big7 entwickeln sich eher Freundschaften und tolle Chats, ohne dass du schlimme Bedenken haben musst, was du ihnen Versautes schreiben sollst. 
Die User sind sehr sympathisch und die Auszahlung kommt immer zwischen 12. und 15. des Folgemonats.

Mehr zu Big7 >>



Stehst du darauf, deinen tollen Körper vor der Webcam einzusetzen? Na dann ab zu - wie der Name bereits sagt: My Dirty Hobby. Nicht umsonst ist es das größte und beliebteste Erotik-Netzwerk.

Hier finden regelmäßig Wettbewerbe mit tollen Geldpreisen statt. 

Hier gilt: Viele Videos hochladen und du kommst aus dem Verdienen nicht mehr raus. 

 

Mehr zu My Dirty Hobby >>

 

 

Soll es allerdings das beste Webmaster-Programm für Amateure sein, bei dem du sogar passiv extrem verdienen kannst? Dann heißt es: Ab zu Visit-X. Nicht nur aktiv, sondern auch fett an Einzahlungen von geworbenen Usern oder Provisionen anderer Models verdienen.

 

Mehr zu Visit-X >>