Hinweis

Viele hören und lesen von den unfassbaren Verdienstmöglichkeiten als Camgirl oder mit Chats, stürzen sich ins Abenteuer und "scheitern" dann.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass man es nicht kann oder will, sondern viel eher damit, dass man eben neu auf dem Gebiet ist.
Unzählige Anmeldungen konnten wir über unsere Links bzw. Seiten verbuchen - jedoch trennen sich dann die Wege von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Amateuren recht schnell.

 

Während der eine Teil immer mehr und mehr verdient, beendet der andere die Karriere oder loggt sich immer wieder nur sporadisch ein.

Zögere bitte niemals, uns anzuschreiben, wenn du nicht mehr weiter weißt.

 

Wir sind bereits seit August 2016 auf diesem Gebiet tätig, arbeiten sehr stark mit unseren Chat- und Camgirls zusammen und wissen haargenau, was einschlägt und was man eben besser unterlassen sollte.

 

Grundlagen:

Stelle viele Fragen -> so wirst du mehr Antworten erhalten und diese bringen dir einen regen Kommunikationsverlauf.

Chatpreise nicht zu teuer einstellen -> wir empfehlen 0,50-0,70€/Nachricht. Sei nicht zu günstig, ansonsten hast du nicht viel davon. Sei allerdings auch nicht zu teuer, denn so werden User "fliehen" oder erst gar nicht antworten.

Gratis Fotos -> Egal wie gut sie sind: Wir empfehlen, für Fotos nichts zu verlangen, denn es gibt im menschlichen Gehirn ein sogenanntes Belohnungszentrum. Wenn das aktiviert wird, dann bleibt der User viel länger bei dir, denn es gibt kaum Amateure, welche gratis Fotos versenden.

 

Egal auf welchen Plattformen du dich angemeldet hast, verzichte keinesfalls auf unsere wertvollen Tipps. Wenn du neu bei einem Unternehmen bist, bekommst du schließlich auch eine Einschulung. Niemand erwartet, dass du sofort alles kannst. 

 

Was wir schreiben, das bleibt 100% diskret und anonym. Gerne kannst du uns auch Screenshots senden, wenn du nicht weißt, was du auf eine Nachricht antworten sollst.
Sei unbesorgt, das machen bereits sehr viele so.

 

Du brauchst Hilfe, Tipps oder Bestätigung für ein Vorhaben?
Melde dich unter info@camdiamonds.at 

Unser Leitsatz: "Geldsorgen waren gestern" soll sich zu 100% bewahrheiten und dazu stehen wir auch. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist bei uns stets im Vordergrund.

Melde dich - wenn du es nicht bereits erledigt hast, einfach HIER über einen oder mehrere Links an, komm in den Genuss unseres Wissens und lass die Kasse klingeln ;-)