Wertvolle Tipps

Speziell wenn man neu auf diesem Gebiet ist, dann schwanken viele Gedanken im Kopf.

 

Gedanken wie etwa: „Was muss ich genau tun?“ - „Wo melde ich mich am besten an?“ und weitere.

 

Wir empfehlen immer ganz klar, dass das Hauptaugenmerk nicht immer nur auf der Vergütung oder Provision liegen soll.

Viel wichtiger ist es, dass unterm Strich am meisten herauskommt.

 

Was bringt es dir, wenn du auf manchen Seiten 50% oder mehr Vergütung bekommst, wenn keine User regelmäßig aktiv sind und mit dir kommunizieren?

25% von etwas ist besser als 50% von nichts….und das trifft hier zu 100% zu!

 

Plattformen, welche weniger vergüten, bieten meist ein weitaus besseren Service und viel mehr Möglichkeiten, sodass die Provision komplett in den Hintergrund rückt.


Empfehlungen 

Auf welcher Seite soll man starten?

 

Speziell für Anfängerinnen empfehlen wir ganz klar Big7.  

Warum?

Weil diese Plattform nicht umsonst mehrfach als beste AmateurCommunity ausgezeichnet wurde.

Man kann User sofort im Chat kontaktieren, das extrem schnell und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Antwort und somit verdient man sehr rasch. 
Ein Highlight sind die Geschenke, die keine andere Plattform in dieser Vielzahl bietet.

Jedes Geschenk bringt dir bares Geld und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht :-)

 

Wenn du Bedenken hast, unbedingt versaut schreiben zu müssen und das eher nicht so dein Ding ist, dann können wir dich beruhigen. Auf Big7 findest du hauptsächlich User, die total sympathisch sind und auch sehr gerne normale Selfies annehmen.


Wo verdient man am meisten für den geringsten Zeitaufwand?

Wenn du nur chatten und hin und wieder ein paar Fotos senden möchtest, dann lautet die Antwort ganz klar MDH.  Nicht nur, dass es das größte Erotiknetzwerk der Welt ist - MDH bietet dir vollen Komfort. Eigene Landingpages, blitzschnelle Verifizierung und dann noch ein tolles Bilderarchiv im Chat, sodass du deine letzten 50 gesendeten Fotos - egal an wen, nicht nochmals extra hochladen musst und sofort senden kannst. Weiters kannst du auch im Schlaf mit einer Story verdienen, wie du es bereits von Social Media gewohnt bist. Pro View gibt es bares Geld.