Das Camgirl-Phänomen

Inhalt:

1.) Allgemeines

2.) Zum Job

   2. 1 Der Schwerpunkt ist entscheidend

   2.2 Online-Zeiten

   2.3 Brainstorming

 

Allgemeines

 

Als Cam- und Chatgirl bist du mehr als das, was du zu Beginn denkst.
Du bist nicht einfach "DIE", die sich auszieht, freizügige Fotos und/oder Videos macht und sich auslebt.
Nein, als Camgirl bist du weit mehr und zwar berichten unsere Exklusivmodels davon, dass man bei diesem Job weitaus wichtigere Rollen spielt und zwar auch solche einer Psychologin.

Sehr viele User wollen sich einfach nur unterhalten und von ihrem Alltag berichten.
Zwar könnte man jetzt behaupten, dass sie Erotik-Plattformen mit Dating-Seiten verwechseln, aber genau dessen sind sie sich durchaus bewusst. 

Der Job hat sich in den letzten Jahren allgemein sehr gewandelt. Was zu Beginn einfach das Ausziehen vor der Webcam war, ist nun viel mehr ein Unterhaltungsprogramm nach einem stressigen Arbeitstag oder einfach das Kommunizieren mit tollen Girls.

 

Zum Job

 

Der Job als Camgirl genießt immer mehr an Beliebtheit. Warum aber scheitern dann so viele und haben keine Lust mehr?

 

Es ist ganz einfach: Als Camgirl muss bzw. sollte man Shows bieten, welche komplett individuell sind.

Wichtig ist dabei, dass man das tut, was man liebt.

 

1.) Der Schwerpunkt ist entscheidend

Nur mit einem Spezialgebiet wirst du heutzutage noch viele User anlocken.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das BDSM, Anal, Squirts oder sonstige Dinge sind, welche andere nicht machen.

Einfach ausziehen und mit Dildos, Fingern und sonstigen "üblichen" Utensilien zu hantieren, das wird kaum noch etwas bringen. User werden dir zwar zusehen, aber wie lange werden sie bleiben?
Genau das ist nämlich der springende Punkt!
Im Chat wirst du oft gefragt, ob du mal live gehst, aber wie lange will ein User dir dann effektiv zusehen?

Hast du allerdings einen Schwerpunkt, den es nur bei dir gibt, dann wirst du Interesse wecken und Kunden gewinnen.

 

2.) Sei zu Zeiten online, zu denen ansonsten kaum eine online ist

 

Wir haben Kontakt zu mehreren der besten und deutschsprachigen Webcam-Models und im Laufe der Zeit entwickeln sich da selbstverständlich Bezüge, in denen Gespräche und Mails etwas privater werden.

Eine wichtige Basis ist es, dass man sich den Wecker mal für Zeiten stellt, an denen die Mehrheit schläft. Eine Empfehlung wäre etwa um 02:30 - 04:00 und natürlich unter der Woche, denn am Wochenende ist das alles andere als eine Ausnahme.
Ja, es werden wenige User sein, aber diese kannst du so an dich binden.

 

3. Brainstorming

 

Wie heißt es doch so schön?

 

<< Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld zu arbeiten. >> J.D.Rockefeller

 

Genau das trifft auch zu. Mache dir Gedanken, was dir als User gefallen würde, was anders ist und vor allem was dir selbst auch Spaß macht.