Inhalt

1. Willkommen

2. CamDiamonds als Partner

3. Ausstattung als Camgirl


Vielen Dank für deinen Besuch auf Camgirl werden!

Werde Camgirl bei Camdiamonds und setze dich sofort gegen TAUSENDE MODELS durch!

Camgirl werden oder Geld mit chatten verdienen - aber wie und wo? Genau dafür wurde diese Präsenz erschaffen.

CAMDIAMONDS geht hier auf wichtige allgemeine Punkte ein - spezifischer ist dann unsere vollkommen kostenlose Camgirl-Akademie!

Bestimmt hast du bereits von den ungeheuren Summen gehört, die Camgirls verdienen. Nach unserer jahrelangen Erfahrung können wir dies nur bestätigen.

Kaum ein Business bietet dir so einen Wahnsinn im Bezug auf das  Verhältnis von Risiko und Verdienst oder Ertrag.

Dein finanzielles Risiko ist gleich null, da du absolut keine Kosten hast. Selbstverständlich steht es dir frei, deine Software und Hardware zu verbessern wie etwa Splitcam (sei auf mehreren Seiten parallel online und erhöhe deinen Umsatz somit in neue Dimensionen) oder eine bessere Webcam zu kaufen. 
Vor allem durch Corona sind sehr viele auf uns aufmerksam geworden, denn wenn man nur mehr geringfügig arbeiten darf oder vielleicht gar nicht mehr (Abbau von Schichten, Kündigungen aufgrund von Auftragsmängeln,…), dann sucht man schnell nach Alternativen, um sich den Lebensstandard zu erhalten. Natürlich bietet sich zuerst eine Suche nach dem Geldverdienen von zu Hause aus an. Online ist man schließlich sowieso, man spart Treibstoffkosten und kann mehr Zeit mit der Familie verbringen. Jetzt kommt aber noch das Sahnehäubchen! Du denkst Politiker oder Firmenchefs verdienen viel? Wir arbeiten mit Models und Camgirls zusammen, gegen die einige solcher Personen im Bezug auf den Verdienst das Nachsehen haben und das nicht zu knapp. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass manche Camgirls monatlich fünfstellige Verdienste einfahren. Wenn du glaubst, dass das unrealistisch ist, dann versuche es doch mal ein paar Tage und lass dich von dieser Realität überzeugen! Du kannst nichts verlieren! 

Camdiamonds als Partner

Models von Camdiamonds

Warum solltest du auf uns als deinen Partner setzen?

Dafür gibt es mehrere Gründe:

  • Wir sind seit mehreren Jahren im Erotik-Business etabliert, du wirst keine große Seite im Bereich Webcam/Camgirls finden, auf denen unsere Models nicht auch sind. 
  • Wir betreuen mittlerweile nachweislich mehr als 60 Models und Amateure aktiv sowie 18 passiv, darunter auch sogenannte “Switcher”, welche zuvor bei anderen Webmastern oder Account-Managern waren.
  • Uns stehen Werbemittel (die einen hohen Traffic auf dein Profil erzielen) zur Verfügung, welche andere nicht bekommen würden.
  • Ein Know-How das seinesgleichen sucht: Wir haben einige der Top-10 Camgirls Österreichs und mittlerweile auch sehr bekannte deutsche Camgirls bei uns, mit denen wir uns regelmäßig austauschen, Erfahrungen besprechen und Tricks bekommen, welche dir immens beim Starten helfen werden. 
  • Senderpositionen: Werde direkt bei uns Camgirl und setze dich direkt gegen Tausende Camgirls durch! Als Betreiber mehrerer Webcam-Seiten können und werden wir dir dabei helfen, damit du - sobald du online bist, sofort auf der 1.Seite erscheinst! Bei mehr als 60.000 Models wird das doch ein wesentlicher Vorteil sein ;-)
  • Wir erstellen dir ein klickstarkes Profil auf Club6, von welchem jedes Bild und ein zusätzlicher Button auf deinen gewünschten Account verweisen. 

Ausstattung

Bevor du loslegst, solltest du dir Gedanken um dein Erscheinen machen:

 ⭐️ Gute Internetverbindung 
⭐️ Webcam mit guter Auflösung 
⭐️ Ansprechender Hintergrund
⭐️ Gepflegtes Äußeres

⭐️ Gute Laune

Nicht nur du, sondern auch deine Fans sollen sich wohlfühlen. Achte daher auf eine Wohlfühlatmosphäre, versetze dich in die Lage deiner Fans und sieh dir vorher in der Cam an, wie sie dich sehen. Wenn sich deine Fans beim Zusehen wohlfühlen, dann bleiben sie auch länger und das bedeutet natürlich im Umkehrschluss mehr Umsatz für dich. Wir empfehlen in unserer kostenlosen Camgirl-Akademie auch, dass man manchmal die Räume wechselt, um etwas Abwechslung zu schaffen. Vorschläge unsererseits sind eben mal im Bade- oder Wohnzimmer, aber auch entspannt im Bett, in der Küche oder auch mal Outdoor beim Schwimmen oder Relaxen im Garten.